Veranstaltungen 2022/2023

Cacaozeremonie mit Yoga und Soundhealing am 12.11.22

Nach gemeinsamer Cacaozeremonie mit tiefer Meditation und anschließender Herz-Yoga-Praxis wird Michelle den Vormittag mit einem Soundhealing abrunden. Dafür bringt sie zahlreiche Klangschalen, Gongs und vielleicht auch ein paar Überraschungen mit.

Ort: Yogawaves, Förstereistraße 25, Dresden

Anmeldung bevorzugt per Mail

Lachyoga und Cacaozeremonie am 18.12.22

Wann hast Du zuletzt herzlich und vielleicht sogar grundlos gelacht? Fühlst Du Freude im Körper, bist glücklich, dürfen Deine Augen leuchten? Hier kommt Deine Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Trau Dich!

Wir tauchen in die Welt der Magie, tricksen unseren Verstand ein bisschen aus und laden das Innere Kind ein mit allem da zu sein. Cacao erwärmt, öffnet, verbindet und inspiriert, die Übungen des Lachyoga kurbeln unsere Hormone an und bringen uns in Kontakt mit unserer Kindlichkeit, Leichtigkeit und Freude.

„Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind – wir sind glücklich, weil wir lachen!“ Dr. Madan Kataria

Ort: Golden Yoga, Obergraben 2, Dresden

Für deine Anmeldung hier klicken.

Fastenwandern mit Yoga im Müritznationalpark Ostern 2023

Hierzu folgen ganz bald mehr Infos. Stay tuned.

Ort: Schulbauernhof The Beaumont Farm, Freidorf/Möllenhagen

Anmeldung bevorzugt per Mail an info_at_thebeaumontfarm.de